Versand und Zahlung

Zahlungsarten

Kreditkarten
Wir akzeptieren Ihre Kreditkarten von Visa und Mastercard      

Für die Bezahlung benötigen Sie Ihre Kartennummer, das Gültigkeitsdatum, die Kartenprüfziffer und ggf. den aufgedruckten Namen.

Bei VISA und Mastercard finden Sie die 3-stellige Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte aufgedruckt.
Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt erst mit dem Versand der Ware. 

Sicherheit:
•    Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.
•    Gutehemden.de verarbeitet und speichert keine Kreditkartendaten. 
•    Nach der Eingabe Ihrer Kreditkartendaten werden Sie ggf. zu Ihrer Bank weitergeleitet. Dort geben Sie Ihr Passwort und eine Sicherheitsabfrage ein, die nur Sie und Ihre Bank kennen. (Verified by Visa, Mastercard SecureCode, American Express SafeKey).


PayPal
Wir akzeptieren Zahlungen via Paypal.


Vorkasse
Unsere Bankverbindung bei der Stadtsparkasse Wuppertal lautet:
    Bank        Sparkasse Wuppertal
    BLZ          330 500 00
    Konto       42 11 80
    IBAN        DE42 3305 0000 0000 4211 80

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns neben der Bestätigungs-E-Mail eine E-Mail mit Ihrer Rechnung. Auf dieser teilen wir Ihnen den zu überweisenden Betrag sowie unsere Bankverbindung mit. Sobald wir Ihre Zahlung auf unserem Konto registrieren, wird die bereits für Sie reservierte Ware verschickt.


Rechnung (ab 2.Bestellung)
Gerne bieten wir unseren Stammkunden auch die Zahlung auf Rechnung ab der 2.Bestellung an. In diesem Fall bezahlen Sie den Rechnungsbetrag bequem nach Erhalt der Ware per Überweisung auf unser oben angegebenes Konto bei der Sparkasse Wuppertal.



Versand & Lieferung

Wir versenden Ihre Pakete national und international (EU) mit DHL. 
Die Versandkosten richten sich nach den Zielländern:

-    Deutschland:    5,75 € pro Bestellung     
-    EU Ausland:     9,95 € pro Bestellung

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland ab einem Bestellwert von 50,00 € .    

Die Anlieferung an eine DHL Packstation ist grundsätzlich möglich.
Den Status Ihrer Lieferung können Sie ab Übergabe an DHL nachverfolgen über www.dhl.de. Die Sendungsnummer entnehmen Sie bitte der Versandbestätigung. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Ihr GUTEHEMDEN.DE Team

Telefon:      +49 (0)  202    70 51 68 41
Mail:        info@gutehemden.de

Zuletzt angesehen